Allgemeine Geschäftsbedingungen der Server des Quick-Reaction-Force Clans
Mit diesen Geschäftsbedingungen erklären Sie sich automatisch einverstanden, wenn sie auf unseren Gameservern spielen.
Es erwartet Sie viel Spaß, wenn sich alle Mitspieler auch an die AGB halten.
Was Sie erwartet:
-Aktuelle Mods
-Alle gängigen Call-of-Duty Modernwarfare Karten
-kompetente Admins
-Punkbustergeschützte Gameserver
Die AGB's:
§1 Absatz 1: Nickname
Auf unseren Servern sind generell alle gängigen Nicknames erlaubt. Dieser sollte nicht zu oft gewechselt werden, da es eine automatische Kickfunktion des Manuadminmods gibt.
Der Nickname darf keine persönlichen oder persönlichkeits-, sowie religionsverletzende Ausdrücke, Kommentare oder kleinere Sätze enthalten.
Insbesondere sind die Umlaute ä, ü und ö nicht unterstützt, sie führen direkt zu einem automatischen Kick.
§1 Absatz 2: Flaming
Das Flamen auf unseren Servern wird nicht gerne gesehen und kann bei zu viel Flame mit einem Warn starten und bis zu einem temporären Bann führen.
§1 Absatz 3: Spamming/Werbung
Das Spammen generell und insbesondere von Bindings passiert auf eigene Gefahr. Die Admins entscheiden eigennmächtig was zu weit geht und was noch im Rahmen ist. Die Strafen reichen von einem Kick, über eine Verwarnung bis hin zu einem temporären bzw. permanenten Bann. Werbung in jeglicher Art, z.B. für einen anderen Clan, ist strikt untersagt.
§1 Absatz 4: Manuadminmod
Auf unseren Gameservern läuft der Manuadminmod, zu dem jedes Clanmitglied Zugang hat. Nicht jedes Mitglied ist berechtigt alle Befehle ausführen zu können. Bei Admin-Abuse, dem Ausnutzen der Befehle, sollte man sich sofort hier an der entsprechenden Stelle melden, entweder bei einem Law-Admin, oder bei jeglichen anderen Masteradmins, Admins oder Operatoren.
§1 Absatz 5: Votings
Votings sind auf unseren Gameservern aktiviert. Das Voten für die nächste Karte darf spätestens am Anfang der zehnten Runde geschehen. Das Votekicken ist nur erlaubt, wenn kein Admin zugegen ist.
§2 Absatz 1: Hacking
Das Hacken ist absolut UNTERSAGT, es wird mit einem sofortigen permanenten Bann bestraft und kann bis zu einem IP-Ban ausgeweitet werden.
§2 Absatz 2: Scripting
Das Nutzen von Fastshootscripts ist untersagt. Es wird in leichten Fällen mit einer Warnung und bei wiederholtem Vergehen mit einem temporären Tagesbann bestraft.
§2 Absatz 3: GuID faking
Das Faken von GuID's oder das nicht mitführen einer GuID wird mit einem permanenten Bann bestraft.
§3 Absatz 1: Away From Keyboard
Das AFK-sein ist grundsätzlich nicht gut, natürlich wissen wir, dass es dort draußen auch eine Welt gibt, trotzdem sollte dies vorher mit einem Admin abgesprochen werden. Eine weitere Möglichkeit besteht darin den Shoutcastermodus zu betreten. Dort sollte man aber nicht länger als drei oder vier Runden verweilen, da sonst ein Kick droht, weil der Server nur eine begrenzte Anzahl von Spielplätzen bietet. Das AFK am Spawn stehen wird nach einer Runde mit einem Kick bestraft.
§3 Absatz 2: Knife-Round
Am Anfang jeder Karte ist eine Messerrunde aktiviert, bitte beachten Sie das Sie fair sind und machen sie nur 1on1. Bugusen, sogenanntes Glitchen ist absolut verboten in der ersten Runde.
Egal wann dies geschieht. Admins sind befugt aus Gründen des Bugusen sofort zu kicken.
Die o.g. Regelungen können nach dem Ermessen des Law-Administrators und des Operators verändert/verschärft werden, falls es die Umstände erforderlich machen.
Die Regeln dürfen nur durch den Operator oder einem anderen Admin verändert werden.
Der [Q]uick [R]eaction [F]orce - Clan wünscht euch eine angenehme Zeit auf unseren Gameservern und viel Erfolg beim Spielen.
i.A. [QRF]RaGe.'# (Operator)